Forum für tragische und komische Geschichten aller Art
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ratgeber-Seite
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  

Letztes Feedback
   22.11.12 19:48
    jG3pIN jbzqolqntfwz
   22.11.12 19:54
    osaHdh nsfpmaqhjpxb
   22.11.12 21:52
    UZkRD0 vxnrgxbxnmfb
   23.11.12 06:41
    bYsGJF vfcknwblmfce
   23.11.12 06:46
    OEbASM svaeblfgyvxi
   24.11.12 04:52
    AMBfFW anxhgwttsopc


http://myblog.de/treutwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gerd
( -/- )
28.9.10 15:36
Hallo Christoph, gratuliere Dir zu Deinem Roman – witzige Sexsatire! Nix für bornierte Moralisten, die mit dem Rücken zu Dir hier im Gästebuch rumgeifern.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf Fortsetzung.

Gerd

PS. Meine Adresse ist immer noch die gleiche.



Likriwom
( -/- )
27.9.10 17:19
Hallo Lesemuffel, du hast wohl kein Problem, dich von Herrn Treutwein verarschen zu lassen und ihm dafür noch in denselben zu kriechen.
Das Buch ist doch von vorn bis hinten mit Bildung und Moral verkleisterter Schweinkram, allerdings so gut gemacht, dass mans schon fast wieder gut finden könnte. Ich betone den Konjunktiv: könnte!



lesemuffel
( -/- )
27.9.10 11:37
Süß ist’s, anderer Not bei tobendem Kampfe der Winde auf hochwogigem Meer vom fernen Ufer zu schauen.
Lukrez hätte sicher seinen Spaß an dieser Tragödie des armen Jonathan, der am glücklichen Ende dann aber doch noch seine Lea kriegt – und alle grotesken sexuellen Bemühungen eingebettet in die großen Zitate der Weltliteratur. Bitte mehr davon!



Martin
( Email )
6.7.10 22:15
ich bin ja schon so gespannt auf dein buch

grüsse



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung